Virtual WJ-Run
24.10.2023

Danke!

Der Lauf ist vorbei. Danke an alle, die mitgemacht und unterstützt haben!


Danke!

Vor nun gut einer Woche ging der diesjährige Virtual WJ-Run zu Ende. Vom Süden der Republik bis in den Hanseraum haben Wirtschaftsjunioren und Laufbegeisterte die Schuhe für das Bewegungsprogramm "Beweg dich schlau!" der Felix-Neureuther-Stiftung geschnürt. Ein herzliches Dankeschön an Euch alle!

Ein großes Dankeschön geht auch an die Sponsoren, ohne die der Lauf so nicht umsetzbar gewesen wäre! Danke Hörtkorn UnternehmensgruppeJacqueline Boy Fitlife ConceptLink Siry RechtsanwältePlastic World SolutionsSellwerkseneca Corporate Finance und Sparkasse Nürnberg!

Die Laufshirts für die Anmeldungen ab kurz vor dem Lauf sind bestellt und machen sich wie auch die Medaillen, die für alle gesammelt bestellt wurden, bald auf den Weg zu Euch.

Die finale Höhe der Spendensumme werden wir in Kürze veröffentlichen.


Kategorien

Kontakt

+4991113351316 info@wj-nuernberg.de