Virtual WJ-Run
02.08.2021

Dankeschön!

Danke an alle Läufer:innen und herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner:innen!


Dankeschön!

Der Virtual WJ-Run zu Gunsten von Schulen für Ruanda ist beendet. Am Ende waren es sage und schreibe 388 Läufer:innen, die für das Projekt "Schulen für Ruanda" ihre Laufschuhe geschnürt haben. Dabei waren nicht nur Läufer:innen aus ganz Deutschland. Wir sind besonders stolz, dass auch Teams von JCI New York City und JCI Capital (Mongolei) am Lauf teilgenommen haben!

Eure Platzierung findet Ihr online auf der zeitgemaess-Homepage. Klickt dort einfach auf Euren Namen um zu Eurer Urkunde zu gelangen.

Wir möchten uns ganz herzlich bei allen Läufer:innen für die Teilnahme bedanken. Auch ein großes Dankeschön an alle Sponsoren, die uns mit ihrem Engagement dabei geholfen haben, den Lauf auf die Beine zu stellen!

Wir können es schon kaum erwarten, den Scheck bei der Abschlussveranstaltung des Projekts Schulen für Ruanda an das Team überreichen zu können!


Sponsoren

Kontakt

+4991113351316 info@wj-nuernberg.de