Virtual WJ-Run
26.07.2021

Der WJ-Run in New York City!

Alexander Fleischer, Mitglied bei JCI New York City, hat und ein paar Impressionen von seinem Lauf geschickt.


Der WJ-Run in New York City!

Start am Time Square, Broadway hoch bis Columbus Circle wo das Trump Hotel steht an dem Kevin seinerzeit im Film Donald getroffen hat. Rein in den Central Park, auf der Westseite an Strawberry Fields vorbei (Gedenkstätte von John Lennon, der ein paar Meter von dort erschossen wurde), rüber zur Ostseite bis zum Kennedy Reservoir hoch (dort, wo schon kaum noch Touristen sind, weil ihnen das zu weit weg von den eigentlichen Sehenswürdigkeiten ist) und wieder zurück zur Upper West Side.

Was wie eine kleine Sightseeing-Tour durch New York City klingt, war die Laufstrecke von Alexander von JCI New York City. Er hat uns ein paar Impressionen von seinem Virtual WJ-Run zu Gunsten von Schulen für Ruanda geschickt.

Die Anmeldung ist bis zum 01.08.2021 um 15:00 Uhr unter www.wj-run.de/anmeldung geöffnet.

Hinweis: Die Zustellung der Laufshirts ist nur noch nach der Laufwoche möglich.

Kontakt

+4991113351316 info@wj-nuernberg.de