Virtual WJ-Run
16.07.2021

Ehemalige Bundesvorsitzende der Wirtschaftsjunioren Deutschland läuft mit!

Die Wirtschaftsjunioren sind für Kristine Lütke eine Herzenssache und deshalb läuft sie auch dieses Jahr wieder gerne beim Virtual WJ-Run mit. 


Ehemalige Bundesvorsitzende der Wirtschaftsjunioren Deutschland läuft mit!

Als Bundesvorsitzende der Wirtschaftsjunioren Deutschland von 2018 kennt sie die Wirtschaftsjunioren aus dem Effeff. Kristine Lütke, Geschäftsführerin der Laufer Seniorenbetreuung und -pflege „bei St. Otto“, ist seit 2013 Mitglied bei den Wirtschaftsjunioren Nürnberg, war dort Kreissprecherin und stellt sich nun dieses Jahr als für die FDP als Bundestagskandidatin für die Landkreise Roth und Nürnberger Land zur Wahl.
„Die Wirtschaftsjunioren sind für mich eine Herzenssache und deshalb laufe ich auch dieses Jahr wieder gerne beim Virtual WJ-Run mit. Aber auch die Chancen, die wir Kindern in Ruanda durch unsere Teilnahme ermöglichen, sind mir sehr wichtig. Denn nur durch den Zugang zu Bildung kann jeder Einzelne mit seinen Ideen und seiner Kreativität die Zukunft seines Landes mitgestalten,“ freut sich die 38-jährige auf den Lauf.

Der Virtual WJ-Run zu Gunsten von Schulen für Ruanda
Der virtuelle Lauf wird von den Wirtschaftsjunioren organisiert und die Teilnahme ist für alle Laufbegeisterten möglich. Alle Erlöse aus dem Lauf kommen dem Projekt „Schulen für Ruanda“ zu Gute. Gemeinsam mit der renommierten Stiftung „Fly and Help“ wird in Ruanda eine Schule gebaut und Kindern damit die Chance auf Bildung und ein neues Leben gegeben. Der Lauf (5 km, 10 km, Halbmarathon) wird in der Laufwoche vom 24.07. bis zum 01.08.2021 bei sich zu Haus absolviert und die Zeit online gemeldet. Die Anmeldung ist bis zum 01.08.2021 unter www.wj-run.de/anmeldung möglich.

Jetzt schnell den Startplatz sichern! 
>>> Anmeldung


Sponsoren

Kontakt

+4991113351316 info@wj-nuernberg.de