Virtual WJ-Run
23.07.2021

Keine Frage, Landesvorstand und Landesgeschäftsstelle der Wirtschaftsjunioren Bayern starten auch beim WJ-Run!

Mit unserer Teilnahme am WJ-Run setzten wir ein Zeichen, dass wir uns für gleiche Bildungschancen weltweit einsetzen.


Keine Frage, Landesvorstand und Landesgeschäftsstelle der Wirtschaftsjunioren Bayern starten auch beim WJ-Run!

„Als Junge Wirtschaft liegen uns die jungen Menschen besonders am Herzen. Mit unserer Teilnahme am WJ-Run setzten wir ein Zeichen, dass wir uns für gleiche Bildungschancen weltweit einsetzen. Gerne unterstützen wir dafür Schulen in Ruanda und laufen dafür die Extrameilen!"

Der Virtual WJ-Run zu Gunsten von Schulen für Ruanda
Der virtuelle Lauf wird von den Wirtschaftsjunioren organisiert und die Teilnahme ist für alle Laufbegeisterten möglich. Alle Erlöse aus dem Lauf kommen dem Projekt „Schulen für Ruanda“ zu Gute. Gemeinsam mit der renommierten Stiftung „Fly and Help“ wird in Ruanda eine Schule gebaut und Kindern damit die Chance auf Bildung und ein neues Leben gegeben. Der Lauf (5 km, 10 km, Halbmarathon) wird in der Laufwoche vom 24.07. bis zum 01.08.2021 bei sich zu Haus absolviert und die Zeit online gemeldet.
Die Anmeldung ist bis zum 01.08.2021 unter www.wj-run.de/anmeldung möglich (Zustellung der Laufshirts nur noch nach der Laufwoche möglich!)

Jetzt anmelden und mit den Startgeldern Leben verändern!

>>> Anmeldung


Sponsoren

Kategorien

Kontakt

+4991113351316 info@wj-nuernberg.de