Virtual WJ-Run
03.05.2021

Sponsorenvorstellung: Kurz Personal

Die Kurz Personal GmbH unterstützt den WJ-Run.


Sponsorenvorstellung: Kurz Personal

„Die Kurz Personal GmbH habe ich im Jahr 2013 gegründet. Unser Schwerpunkt liegt in der Arbeitnehmerüberlassung und Personalvermittlung. Zeitarbeitsfirmen gibt es viele. Was uns unterscheidet, ist ein verbindlicher Service, engagierte Flexibilität und das Herzblut, mit welchem wir unseren Job machen.

Wir sehen die Bewegung in der aktuellen Lockdown Phase für immens Wichtig. Monate langes Homeoffice und kein rauskommen, da ist ein Lauf eine erfreuliche Abwechslung. Aber die Bewegung steht bei uns nicht im Vordergrund, sondern der Soziale Zweck dahinter. Diesen unterstützen wir genauso mit Herzblut, wie wir unseren Job machen!“

Viktor Kurz – Geschäftsführer Kurz Personal GmbH

www.kurz-personal.de

 

 

Kategorien

Kontakt

+4991113351316 info@wj-nuernberg.de