Virtual WJ-Run
16.06.2020

Auch WJ Südpfalz schickt ein RETTER-Team ins Rennen

Die Wirtschaftsjunioren Südpfalz bringen ein eigenes RETTER-Team an den Start!


Auch WJ Südpfalz schickt ein RETTER-Team ins Rennen

WJ SÜDPFALZ
Als einer der jüngsten (Gründung September 2019) Kreise der Wirtschaftsjunioren freuen wir uns über jeden Kontakt zu anderen Kreisen.

Und wenn wir bei diesem virtuellen Kennenlernen noch etwas Gutes tun und dabei sportlich sein können sind wir natürlich dabei. Gerne wollen wir unsere Landesvorsitzende mit unserem Team begleiten.

Wir werden 11 Läufer*innen durch Feld, Weinberg oder Wald schicken um die Challenge anzunehmen und Nürnberg zu unterstützen. Und danach freuen wir uns auf eine Weinschorle, um die Energiereserven wieder aufzutanken. Und wer die genialen Laufstrecken der Südpfalz mal kennenlernen will ist jederzeit gerne eingeladen.

Meldet auch Ihr Euch als Einzelstarter oder Team an!

Kategorien

Kontakt

+4991113351316 info@wj-nuernberg.de