Virtual WJ-Run
24.07.2021

Startschuss – alles, was ihr zur Laufwoche wissen müsst!

Die Laufwoche für den Virtual WJ-Run zu Gunsten von Schulen für Ruanda hat begonnen.


Startschuss – alles, was ihr zur Laufwoche wissen müsst!

Wir freuen uns riesig, dass wir mit mindestens 325 Läufer:innen in die Laufwoche für den Virtual WJ-Run zu Gunsten von Schulen für Ruanda starten können!

Wie geht es weiter?

  • Startnummer: nach der Anmeldung habt ihr eine E-Mail mit dem Download-Link erhalten. Druckt sie euch gerne aus und tragt sie zum Lauf.
  • Zeit messen: Messt die gelaufene Zeit beispielsweise mit eurer Laufuhr oder Handy-App.
  • Zeit melden: Auf eurer Laufnummer findet ihr einen QR-Code, über den ihr zur Eingabemaske kommt. Den Link habt ihr außerdem nach der Anmeldung auch per E-Mail erhalten. Gebt dort einfach die Zeit ein. Bitte beachtet, dass die Ergebnisse bis zum 02.08.2021 um 09:00 Uhr hochgeladen sein müssen. Ab 10:00 Uhr sind dann die Ergebnislisten online und ihr könnt euch eure Urkunde herunterladen.
  • Schickt uns gerne Fotos von euch beim Lauf zu oder postet sie auf euren Social-Media-Kanälen mit dem Hashtag #wjrun.

Kann man sich noch anmelden?

  • Ja, die Anmeldung ist noch bis zum 01.08.2021 um 15:00 Uhr unter www.wj-run.de/anmeldung möglich.
  • Laufshirts (optional erhältlich) können leider nicht mehr in der Laufwoche zugestellt werden.

Wir wünschen euch jede Menge Spaß und Freude daran, dass wir gemeinsam nicht nur uns Gutes tun sondern dabei auch noch Kindern in Ruanda die Chance auf Bildung und ein besseres Leben schenken können!


Sponsoren

Kontakt

+4991113351316 info@wj-nuernberg.de