Virtual WJ-Run
20.05.2021

Die Wirtschaftsjunioren Fürth sind an Bord!

Der Kreis aus Mittelfranken beteiligt sich am WJ-Run!


Die Wirtschaftsjunioren sind beim WJ-Run an Bord

Der Virtual WJ-Run wird von den Wirtschaftsjunioren organisiert. Gemeinsam wollen wir möglichst viele Läufer:innen für die Teilnahme begeistern. Alle Erlöse aus dem Lauf gehen an das Projekt "Schulen für Ruanda". 

Egal ob Wirtschaftsjunior oder nicht – man tut mit der Teilnahme am Lauf nicht nur sich Gutes, sondern schenkt auch Kindern in Ruanda die Chance auf ein neues Leben!

Das sehen auch die Wirtschaftsjunioren Fürth so:
"Wir freuen uns, mit vielen anderen Kreisen, an so einem starken Event teilnehmen zu dürfen. Die nachhaltliche Unterstützung von Bildung ist ein großes Herzensthema der Wirtschaftsjunioren und wir freuen uns, dass wir unseren Teil dazu betragen dürfen," sagt Tobias Wittmann, Kreissprecher der WJ Fürth.

Jetzt noch schnell bis zum 30.05.2021 anmelden und das Laufshirt garantiert bis zur Laufwoche erhalten! 

>>> Anmeldung


Kategorien

Kontakt

+4991113351316 info@wj-nuernberg.de